17.06.2014, 13:27
(17.06.2014, 11:52)weber83 schrieb: Oh Oliver du Schlingel, die Info mit dem D4D hättest du auch schon früher sagen können, jetzt muss ich schnell das aktuelle Dialogys durchforsten
[quote='Oliver' pid='8694971' dateline='1402990825']
Sorry hab ich auch erst heute gegooglet....
Aber wenn Du schon beim Durchforsten bist, dann würde mich mal interessieren, ob es da einen Unterschied bei den Nockenwellen im Vergleich zu nem vergleichbaren D4F gibt und ob diese Variante mit oder ohne Nockenwellenverstellung ausgerüstet ist. Verbaut ist der Motor in diesem ClioII Ph.6 oder wie man den nennen soll, und im dort angebotenen Logan. Ich weiss nicht ob man die im Dialogys findet.
http://www.renault.com.br/Veiculos/conhe...a-renault/
Im Sandero und Stepway hat dieser Motor etwas weniger Leistung.
Ob man die Kolben im D4F verwenden könnte weiss ich auch nicht. Bohrung ist ja gleich, der Hub beträgt aber bein D4D statt 76,8mm nur 66,8mm.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<