14.06.2014, 10:01
Ob sich das lohnt steht auf nem anderen Blatt , ich brauch nur wenn , die Nocke/Benzindruckregler , den Rest mach ich selber , Kosten sind also überschaubar , ist nur mit viel Arbeit verbunden !
Motorumbau kommt nicht in Frage , das wäre nur eine Option beim C3G gewesen und da auch nur auf den baugleichen OHV mit 1,4 liter !
DK Bearbeitung hab ich gelesen , mach ich nicht , für mehr Luft sorgen dann schon der bearbeitete Kopf und die Nocke , das mit dem Tempsensor werde ich machen , is ne gute Idee wenn es was bringt !
Wie gesagt , erwarte keine Wunder , erst wenn alles geklärt ist und ich genau weiß was gemacht werden muss , geh ich da ran !
Klopfsensor ist ja auch ein Thema , mit dem hatte ich schon beim R5 GTE genug Ärger gehabt !
Motorumbau kommt nicht in Frage , das wäre nur eine Option beim C3G gewesen und da auch nur auf den baugleichen OHV mit 1,4 liter !
DK Bearbeitung hab ich gelesen , mach ich nicht , für mehr Luft sorgen dann schon der bearbeitete Kopf und die Nocke , das mit dem Tempsensor werde ich machen , is ne gute Idee wenn es was bringt !
Wie gesagt , erwarte keine Wunder , erst wenn alles geklärt ist und ich genau weiß was gemacht werden muss , geh ich da ran !
Klopfsensor ist ja auch ein Thema , mit dem hatte ich schon beim R5 GTE genug Ärger gehabt !