Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Stossdämpfer / Federn.... Hilfe/Meinungen !!!!
#8
ÄÄHHmm warum soll ich den ein noch Intaktes gut aussehendes und funtionierendes Teil austauschen ?? Verstehe ich nicht!?!?!
Desweiteren vertsehe ich auch nicht (allen ernstes Bitte aufklären) warum ich nach Traggelenkwechsel ein Spurvermesseung machen muss?

So jetzt noch was positives (hab den Tipp von nem KFZler) Wenn Du Dein Auto tiefer legst, dann löse auch die Dreieckslenkerschrauben mit an setzte alles zusammen und gib dem Federbein etwas druck (so das es etwas einfedert, nicht viel). Jetzt machst Du die Schrauben am Dreieckslenker wieder fest und die Gummilager arbeiten SPANNUNGSFREI (würden sich sonst immer auf mehr Spannung arbeiten und können schneller Verschleißen)
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Stossdämpfer / Federn.... Hilfe/Meinungen ! - von Chrissi26 - 30.03.2014, 07:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  StossDämpfer vorne mit Stabihalterung Andreas21 1 4.505 14.04.2019, 09:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  stossdämpfer? ?? felixkarls 6 5.092 30.08.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Jan85
  Neue Federn für meinen Twingo Ally 4 5.754 22.06.2012, 08:48
Letzter Beitrag: lelletz
  Hilfe Federn und Dämpfer kombi FK jones247 4 5.864 01.03.2011, 21:06
Letzter Beitrag: Wanner Twingo
  Neue federn tina84 8 5.107 15.01.2005, 17:46
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste