Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stossdämpfer? ?
Verfasser Nachricht
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #1
stossdämpfer? ?
hy ich mal wieder meine frau hat an ein geräusch wenn sie lengt, wie knarren glaub ich wenn ich denn wagen einfeder möcht vorne knarren die dämpfer, , domlager hab ich bestellt was kann das noch sein. feder gut zurück kein nachfedern wenn ich ihn runter drücke. .
lg felix und vera

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
30.08.2013 11:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.951
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1264x gedankt in 1062 Beiträgen
Beitrag #2
RE: stossdämpfer? ?
Das Geräusch kann sonst was sein. Fahr mal auf den Stoßdämpferprüfstand.
30.08.2013 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: felixkarls
Jan85 Offline
Member
***

Beiträge: 66
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #3
RE: stossdämpfer? ?
Ist die Feder noch heile? Oder ist die gebrochen?
Achsmanschette heile? Evt vom Achswellengelenk.
Kann mehrere Ursachen haben. Einfach mal alles überprüfen

F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
30.08.2013 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #4
RE: stossdämpfer? ?
Shocked ooo kann mann das achswellengelenk den sehen weil die manschetten sind heile...
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
30.08.2013 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.951
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1264x gedankt in 1062 Beiträgen
Beitrag #5
RE: stossdämpfer? ?
(30.08.2013 14:58)felixkarls schrieb:  Shocked ooo kann mann das achswellengelenk den sehen weil die manschetten sind heile...

Sehen tust du da nix. Man hört es beim Kurven fahren unter (Drehmoment-) Belastung.
Wenn man ein totes Gelenk zerlegt und wäscht, sieht man vielleicht auf den Laufflächen etwas Pitting.
30.08.2013 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: felixkarls
Norbi Offline
ü 40 .....
****

Beiträge: 521
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 12
Bedankte sich: 37
79x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #6
RE: stossdämpfer? ?
Moin !

Wenn das schon die Vorderachse mit dem Stabi ist können es auch die Zugstreben sein.
Die verbinden den Stabi mit dem Stoßdömpfer und haben auch jeweils 2 Gelenke.

Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
30.08.2013 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: felixkarls
Jan85 Offline
Member
***

Beiträge: 66
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #7
RE: stossdämpfer? ?
Wie gesagt, alles einmal überprüfenVery Happy

F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
30.08.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  StossDämpfer vorne mit Stabihalterung Andreas21 1 2.303 14.04.2019 09:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neue Stossdämpfer / Federn.... Hilfe/Meinungen ! DerAndy0815 8 3.050 30.03.2014 10:29
Letzter Beitrag: DerAndy0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation