Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stossdämpfer? ??
#1
hy ich mal wieder meine frau hat an ein geräusch wenn sie lengt, wie knarren glaub ich wenn ich denn wagen einfeder möcht vorne knarren die dämpfer, , domlager hab ich bestellt was kann das noch sein. feder gut zurück kein nachfedern wenn ich ihn runter drücke. .
lg felix und vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Geräusch kann sonst was sein. Fahr mal auf den Stoßdämpferprüfstand.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
Ist die Feder noch heile? Oder ist die gebrochen?
Achsmanschette heile? Evt vom Achswellengelenk.
Kann mehrere Ursachen haben. Einfach mal alles überprüfen
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Shocked ooo kann mann das achswellengelenk den sehen weil die manschetten sind heile...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(30.08.2013, 14:58)felixkarls schrieb: Shocked ooo kann mann das achswellengelenk den sehen weil die manschetten sind heile...

Sehen tust du da nix. Man hört es beim Kurven fahren unter (Drehmoment-) Belastung.
Wenn man ein totes Gelenk zerlegt und wäscht, sieht man vielleicht auf den Laufflächen etwas Pitting.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
Moin !

Wenn das schon die Vorderachse mit dem Stabi ist können es auch die Zugstreben sein.
Die verbinden den Stabi mit dem Stoßdömpfer und haben auch jeweils 2 Gelenke.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#7
Wie gesagt, alles einmal überprüfenVery Happy
F3R im Twingo geht nicht?
Gegenbeweis!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  StossDämpfer vorne mit Stabihalterung Andreas21 1 4.455 14.04.2019, 09:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neue Stossdämpfer / Federn.... Hilfe/Meinungen !!!! DerAndy0815 8 6.482 30.03.2014, 10:29
Letzter Beitrag: DerAndy0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste