Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
Danke!

Ich finde sie auch wirklich sehr schön. Aber wie das halt so ist: das war nicht immer so! Früher fand ich die nämlich nicht so toll. Und dann hab ich mich vor kurzem in diese Felgen einfach verguckt. Aber ich musste mit entsetzen feststellen: neu gibt es die nicht mehr! Tja... Dann find mal einen guten gebrauchten Satz und dann noch mit 9x14 für die HA! Die Steffan Evo in 9x14 habe ich jetzt nun wirklich nicht oft gesehen, geschweige denn in gutem Zustand.

Ich habe das Glück, diesen Satz - bzw. bisher diesen 1/2 Satz - bekommen zu haben. Die Felgen werden neu lackiert und müssen dafür nur ganz normal lackiert werden: keine groben Bordsteinschäden vorhanden. Ich bin also sehr glücklich mit dem Kauf. Okay, die Reifen sind was älter und werden gegen neue ersetzt: aber um ein wenig zu rollen, stehen und alles an den neuen Radsatz anpassen, sind die Felgen ideal! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein gelber Twingo - Jahrhunderprojekt xXx! - von Chris - TFNRW - 09.09.2009, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste