Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim*
So... hier mal kurz ein paar Infos.

Nachdem ich mich nach dem gelben erst einmal um den Twingo von meiner Freundin ("lliillii & der PU" Smile) gekümmert habe, musste ich den gelben wieder als Ersatzteilspender nehmen. Kurzfristig brauchte ich einen Achsschenkel, da wir ein falsches Radlager hatten und das auch noch an einem Sonntagabend... (Montagmorgens musste die Werkstatt wieder leer sein!). Also kurzerhand bei Ihm "ausgeborgt" - und wir hätten nicht gedacht, dass sich alle Schrauben so gut lösen lassen Wink

Nun fährt PU erstmal mit nem Achsschenkel vom gelben rum, wird aber auch bald wieder geändert. In der Zwischenzeit stand der gelbe 3 beinig in der Garage und konnte so natürlich nicht nach Münster kommen. Heute hab ich dann alles wieder zusammen gehabt und eingebaut. Nun ist er startklar für Münster und der Kompressormotor kann kommen. Muss nun nur noch Rücksprache mit Marcel (der hat den Motor vor Ort) und einem Kollegen (der mir den kleinen mit einem großen gelben nach Münster bringt) halten und schon gehts auch hier weiter Wink

[Bild: 7ed779593488bb8e650b6034a98c126b.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: mein gelber Twingo - Jahrhunderprojekt! - von Chris - TFNRW - 29.01.2009, 00:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste