Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Power Sportauspuff
#6
Ja, dann ist es wirklich so, wie ich es mir gedacht habe. Dein Dekra-Mann scheint dann aber auch eine Schlafmütze zu sein. Serienpott mit E-Prüfzeichen: ja. Anschweissendrohre mit ABE: ja. An einem modifizierten Serienschalldämpfer ist das dann aber alles hinfällig. Ich bin ganz ehrlich: ist schon dreist vom Verkäufer einem was selbst rumgebratenes als Sportauspuff mit Slogan "kerniger Sound durch die aus dem Motorsport stammende High Flow Absorbtions Technik welche den Staudruck verringert und auch noch zusätzlich zum Sound eine Mehrleistung bringt". Das ist schlicht und ergreifend Betrug und ja, natürlich passt der Super. Du hast da schließlich einen Hunderttausendfach produzierten Serien-ESD, an dem eben nur rumgebrutzelt wurde, verbaut.

Wie gesagt, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Natürlich schlägt jeder Hersteller noch was drauf, damit er was verdient. In der Regel kann man eben mit Edelstahl und nem Namen drauf nicht viel falsch machen. Im schlimmsten Fall kannst Du für Deinen Auspuff ne Mängelkarte, Bußgeld und Punkte kassieren. Alles schon miterlebt, 15 Jahre schon her Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
S-Power Sportauspuff - von eKsman - 09.10.2013, 17:57
RE: S-Power Sportauspuff - von Rowdy - 09.10.2013, 18:02
RE: S-Power Sportauspuff - von eKsman - 26.10.2013, 19:13
RE: S-Power Sportauspuff - von Chris - TFNRW - 26.10.2013, 22:06
RE: S-Power Sportauspuff - von eKsman - 26.10.2013, 23:26
RE: S-Power Sportauspuff - von Chris - TFNRW - 27.10.2013, 07:58
RE: S-Power Sportauspuff - von ogniwT - 27.10.2013, 08:10
RE: S-Power Sportauspuff - von eKsman - 27.10.2013, 10:26
RE: S-Power Sportauspuff - von Chris - TFNRW - 27.10.2013, 11:53
RE: S-Power Sportauspuff - von eKsman - 27.10.2013, 12:12
RE: S-Power Sportauspuff - von eKsman - 27.10.2013, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste