Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Drehzahlmesser an das Motorsteuergerät anschließen?
#41
Ich hab den dzm mit dem Stecker gekauft, da wurden die Kabels abgeschnitten, also ich habe noch ca 10cm Kabels am Stecker hängen.
Ich würde das lassen, aber du weißt ja nicht was bei uns zu Hause daswegen abgeht, Streit bis zum Auto verkaufen.
Die Kabel am Stecker habe ich schon verlängert, wie gesagt jetzt nur im Auto anschlissen.
Ok, ich überlege wie es alles passieren soll, ruf auch mal gleich renault an, mal fragen was sie dafür nehmen, den zu verkabeln.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Drehzahlmesser an das Motorsteuergerät anschließen? - von Key - 26.08.2020, 10:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wassertemperratur anzeige wie anschließen!! Twingo_weiß 23 36.759 02.03.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fußraumbeleuchtung anschließen wo ? TwingoMKP 15 14.295 15.04.2013, 21:46
Letzter Beitrag: oli_ver
  Wasserfühler und Co anschließen googele 5 6.024 31.08.2009, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste