Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Drehzahlmesser an das Motorsteuergerät anschließen?
#31
Meine Frau braucht unbedingt einen, vor 2 Monaten Lappen bekommen), ist das nicht Kabel der in der Mitte ist? Da wo ein braunes Teil ist. Für drehzahlmesser meine ich.
Weil in einigen Foren steht das der Kabel in der Mitte ist, in anderen das er links vom lenkrad ist, also der der links ankommt habe ich nicht, der in der Mitte ja, hab ich, nicht das ich jetzt Kabels verlegte und ich hab einen da.
Können die die den Kabel ab Werk haben pls sagen wo ist denn der?
Den in der Mitte meinte ich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Drehzahlmesser an das Motorsteuergerät anschließen? - von Key - 24.08.2020, 14:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wassertemperratur anzeige wie anschließen!! Twingo_weiß 23 36.759 02.03.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fußraumbeleuchtung anschließen wo ? TwingoMKP 15 14.295 15.04.2013, 21:46
Letzter Beitrag: oli_ver
  Wasserfühler und Co anschließen googele 5 6.024 31.08.2009, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste