21.09.2013, 11:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2018, 14:43 von Broadcasttechniker.)
Frage
Hast du ne Servolenkung?
Dann komm das Drehzahl Signal schon in den Innenraum.
Sonst musst du an die Relaisbox an den braunen Blockstecker.
Sonst gehst du genau an das Kabel welche im Servolenkungsthread erwähnt wird.
Es ist der orange Draht auf A5
Wo ist A5?
Der Stecker hat 4 Reihen mit 7 Positionen.
Auf A7, also ganz in der ecke, ist ein richtig fetter weißer Draht, der dient dem Anlasser.
2Schritte daneben ist A5
Halt.
Du schreibst in deinem Namen dass du nen 16V hast.
Im Profil gibst du als Motor den D7F an, das ist ein 8V.
ich hoffe das Baujahr stimmt, dann hast du eines der frühen Modelle.
Bei späten 16V ist das Drehzahlsignal definitiv nicht im braunen Stecker in der Relaisbox.
Hast du ne Servolenkung?
Dann komm das Drehzahl Signal schon in den Innenraum.
Sonst musst du an die Relaisbox an den braunen Blockstecker.
Sonst gehst du genau an das Kabel welche im Servolenkungsthread erwähnt wird.
Es ist der orange Draht auf A5
Wo ist A5?
Der Stecker hat 4 Reihen mit 7 Positionen.
Auf A7, also ganz in der ecke, ist ein richtig fetter weißer Draht, der dient dem Anlasser.
2Schritte daneben ist A5
Halt.
Du schreibst in deinem Namen dass du nen 16V hast.
Im Profil gibst du als Motor den D7F an, das ist ein 8V.
ich hoffe das Baujahr stimmt, dann hast du eines der frühen Modelle.
Bei späten 16V ist das Drehzahlsignal definitiv nicht im braunen Stecker in der Relaisbox.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen