14.09.2013, 09:25
Erst jetzt lese ich die Überschrift.
Ab Phase3 gibt es weder den easy (Atomatische Kupplung) noch die klassische Automatik.
Es sollte sich also um den Quickshift mit dem silbernen Plastikknüppel handeln.
Ganz wichtig!
Weder die Bremsflüssigkeit noch die Hydraulikflüssigkeit soll nachgefüllt werden.
Bei Problemen mit dem Niveau muss die Ursache beseitigt werden.
Bei den Bremsen heißt das neue Beläge/Scheiben, im Extremfall neue Leitungen/Schläuche.
Beim Quickshift (Niveau wird gemessen wenn die Hydraulikpumpe zur Ruhe gekommen ist) heißt das Wechsel des Federspeichers.
Ab Phase3 gibt es weder den easy (Atomatische Kupplung) noch die klassische Automatik.
Es sollte sich also um den Quickshift mit dem silbernen Plastikknüppel handeln.
Ganz wichtig!
Weder die Bremsflüssigkeit noch die Hydraulikflüssigkeit soll nachgefüllt werden.
Bei Problemen mit dem Niveau muss die Ursache beseitigt werden.
Bei den Bremsen heißt das neue Beläge/Scheiben, im Extremfall neue Leitungen/Schläuche.
Beim Quickshift (Niveau wird gemessen wenn die Hydraulikpumpe zur Ruhe gekommen ist) heißt das Wechsel des Federspeichers.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen