Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasierte Rückleuchten! Erfahrungen?
#14
Es ging mir in diesem Fall ja auch nicht einfach nur um kleine Änderungen, sondern an rumgepfusche an lichttechnischen Einrichtingungen, welche nunmal sicherheitsrelevante Bauteile darstellen!
Gerade da verstehe ich, ebenso wie die Rennleitung, einfach keinen Spass...das hat in keinster Weise was von ahnungsloser Besserwisserei zu tun, nur so nebenbei bemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lasierte Rückleuchten!erfahrungen - von dragomir - 29.07.2013, 15:42
RE: Lasierte Rückleuchten!erfahrungen - von Devil711 - 09.10.2013, 11:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jemand schon erfahrungen gemacht? Tuningphil 2 3.534 01.01.2014, 17:51
Letzter Beitrag: C068SPORT
  Dectane RR05 Rückleuchten, Erfahrungen! Berliner_Twingo 2 3.701 11.11.2011, 12:09
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  Erfahrungen Ebay Seitenblinker? Berliner_Twingo 5 6.138 29.10.2011, 21:23
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste