Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasierte Rückleuchten! Erfahrungen?
#12
ich habe selbst schon mit polizei über die mts über eine halbe stunde diskutiert... ende von lied war dann das ich ihm erklären musste das es egal sein ob da ne rote birne hinter schwarzen glas oder ne normale lampe hinter rotem glas leuchtet... bei tiefstehender sonne vinhinten erkennt man beides nich so dolle.. weil er selbst müsste zugeben das er mir von den papieren nichts anhaben könne...
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lasierte Rückleuchten!erfahrungen - von Battlewurscht - 28.07.2013, 10:48
RE: Lasierte Rückleuchten!erfahrungen - von Devil711 - 09.10.2013, 11:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jemand schon erfahrungen gemacht? Tuningphil 2 3.535 01.01.2014, 17:51
Letzter Beitrag: C068SPORT
  Dectane RR05 Rückleuchten, Erfahrungen! Berliner_Twingo 2 3.703 11.11.2011, 12:09
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  Erfahrungen Ebay Seitenblinker? Berliner_Twingo 5 6.138 29.10.2011, 21:23
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste