Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS
#17
Ist ne ganz einfache Sache. Genauso wie beim Iphone.....Entweder man hat einen RS oder man hat KEINEN ;-D

lg
rs133er



PS: Als ich damals den GT Probe gefahren habe dachte ich nur "OH GOT - Was n das für ne klapper Kiste???". Durch Zufall durfte ich dann noch ein RS Probefahren und als der Verkäufer bei Tempo 60 - 4.Gang sagte ich solle mal in den dritten Gang schalten und GAS geben......war für MICH die Sache klar!!! Grundsolides Fahrzeug das absolut für den Spaß ausgelegt ist und das im Vergleich zu der Konkurrenz am günstigsten von der Preis/Leistung war. Wenn ich einen richtigen SPORTwagen will dann gehe ich eh nicht zu Renault. Dann gibt es mehr und bessere Auswahl bei der Konkurrenz. Da ich aber ein gewisses Budget hatte, wollte ich dafür das beste raus holen. Spätestens nach dem Tim Schrick Vergleich mit Twingo RS und Fiat 500 Abarth war meine Entscheidung dann absolut sicher....... Ich kann nur jedem sagen das es sich lohnt RS zu fahren und manche Dinge kosten eben etwas mehr im Leben. Dafür bekommt man aber auch immer etwas zurück Very Happy
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , machendryx , 16Sau


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS - von rs133er - 24.07.2013, 20:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus" Dennis1993 259 202.487 27.11.2017, 22:55
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Vom 1,2er Twingo zum Clio IV Tce Luxe Red-Black Muchi 5 8.519 02.07.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Cobar
  Nach Twingo 2 folgt big C aka Clio 3 1.6 16v Razorhead 4 5.798 27.05.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Razorhead
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.677 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Clio B "Die Flamme" Renaultmaster 6 5.215 12.12.2012, 12:57
Letzter Beitrag: eumpeum
  Mein Clio Cabrio cliocabriodriver 7 10.535 13.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: cliocabriodriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste