24.07.2013, 19:20
Ok dann gebe ich dir meine daten dann solltest meinen ja in tk deutlich unter 200/jahr bekommen...das wirst du im leben NIE schaffen!! Egal wie und wo ich gerechnet hab mit vollkasko wohlgemerkt 70% kamen nie unter 900euro/jahr raus!!
Und ich wage mal so frei zu behaupten, dass ich was die online recherche anbelangt kein absoluter vollidiot bin! Aber wie gesagt bei versicherungen spielen einfach zu viele faktoren ne rolle und der rs ist in 99.5% aller fälle locker 30-35% teurer in der versicherung als jeder andere twingo! Wenn man wie du glücklicher dieser 0.5% ist sind nicht alle anderen zu doof zum verhandeln...
Dass die ersatzteile eines RS dann doch etwas "spezieller" gedealt werden ist auch 99.5% aller RS nutzer bewusst, denke ich und somit etwas teurer...
Und das sind reine FAKTEN keine Vermutungen über die man spekulieren kann und muss. Ein RS kostet einfach sein Geld und das soll er auch. Sonst könnte man die bezeichnung auch weg lassen und ein öko label draufbappen...denn im Gegensatz zu nem passat r36 turbo ist der twingo ein reines Naturschutzobjekt
Wie gesagt es ist und bleibt geschmacksache und eine sache des geldbeutels. Ich für mein teil hab es nicht eingesehen den mehrpreis sowohl bei ersatz, verschleiß oder tuningteilen zuzahlen oder der höheren steuer, versicherung oder spritverbrauch.
Für den nächsten soll es halt gerade dieses top model sein weil er von Haus aus schneller, besser abgestimmt und kompromissloser ist. ..da hilft nur beide fahren und vergleichen
Und ich wage mal so frei zu behaupten, dass ich was die online recherche anbelangt kein absoluter vollidiot bin! Aber wie gesagt bei versicherungen spielen einfach zu viele faktoren ne rolle und der rs ist in 99.5% aller fälle locker 30-35% teurer in der versicherung als jeder andere twingo! Wenn man wie du glücklicher dieser 0.5% ist sind nicht alle anderen zu doof zum verhandeln...
Dass die ersatzteile eines RS dann doch etwas "spezieller" gedealt werden ist auch 99.5% aller RS nutzer bewusst, denke ich und somit etwas teurer...
Und das sind reine FAKTEN keine Vermutungen über die man spekulieren kann und muss. Ein RS kostet einfach sein Geld und das soll er auch. Sonst könnte man die bezeichnung auch weg lassen und ein öko label draufbappen...denn im Gegensatz zu nem passat r36 turbo ist der twingo ein reines Naturschutzobjekt
Wie gesagt es ist und bleibt geschmacksache und eine sache des geldbeutels. Ich für mein teil hab es nicht eingesehen den mehrpreis sowohl bei ersatz, verschleiß oder tuningteilen zuzahlen oder der höheren steuer, versicherung oder spritverbrauch.
Für den nächsten soll es halt gerade dieses top model sein weil er von Haus aus schneller, besser abgestimmt und kompromissloser ist. ..da hilft nur beide fahren und vergleichen