24.07.2013, 10:11
man kann ruhig beide Probefahren, letztendlich muss man wissen, was man will. Wer mehr Serienleitung und Hubraum möchte, das ganze gut abgestimmt und die Versicherung gerne zahlt und keinen Stress will, darf gerne zum fertig "getunten" RS greifen...nach oben ist da halt nichts mehr offen außer mit VIIIEL Geldeinsatz, da greift man dann aber besser zum großen Bruder Clio RS
Wer gerne spielt, ausprobiert und selbst bestimmen will, sollte zum GT greifen. Ein paar Kilos leichter, gechippt mit dem RS fast gleichauf oder sogar gleichauf, müsste man testen, günstiger in der Versicherung und Steuer und definitiv sparsamer aber Optisch kann er nicht mit dem RS mithalten...
Geschmacksache
Wer gerne spielt, ausprobiert und selbst bestimmen will, sollte zum GT greifen. Ein paar Kilos leichter, gechippt mit dem RS fast gleichauf oder sogar gleichauf, müsste man testen, günstiger in der Versicherung und Steuer und definitiv sparsamer aber Optisch kann er nicht mit dem RS mithalten...
Geschmacksache