Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT - RS kit anbauen oder Body Kits
#18
Ja siehst du meiner geht laut Tacho 212 km/h und GPS sind es 208 km/h .......mir kann keiner erzählen dass ein Fahrzeug dass 31 PS und 5 Nm weniger hat besser läuft. Das Drehmoment liegt nur früher an beim Turbo aber obenrum geht ihm einfach die Puste wo der RS ab 5000 U/min erst richtig losdreht.....Will ja niemanden hier sein Fahrzeug schlecht reden aber in Bezug auf dein Thema wäre es einfach sinnvoller gleich nen RS zu nehmen.....bin ja mal den GT von Machendryx gefahren.....unten kommt er schon besser aber die Bremsen waren z.B. merklich schlechter im Vergleich zum R.S.

Ampelstart hat er mich auf die ersten 30 Meter auch versägt.....aber dann war ich halt auf Drehzahl und dann war klar was passiert.
Mit nem Chip im GT sieht das sicherlich wieder anders aus.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985 , weber83 , 666records


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo GT - RS kit anbauen oder Body Kits - von Twingogangster83 - 03.03.2013, 16:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gutachten für body kit Xeraton 0 7.515 20.05.2018, 19:06
Letzter Beitrag: Xeraton
ZTwingo2 Spiegelkappe anbauen Matthew 1 3.045 13.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Japan Style Front/ Heck anbauen R700-driver 5 6.776 30.04.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste