Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT - RS kit anbauen oder Body Kits
#2
die idee hatte ich auch schon, die frontstossstange muss mit passenden auschnitten versehen werden,vorne sind neue kotflügel nötig da kotflügel und verbreiterung ein teil sind die hinteren sind wirklich geklebt.
also viel arbeit. wenn du willst hann ich morgen oder so wenn ich wieder in der werkstatt bin ein paar bilder von ner zerlegten rs stossstange machen dann verstehst du vielleicht besser was ich meine.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo GT - RS kit anbauen oder Body Kits - von Dennis1993 - 01.03.2013, 20:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gutachten für body kit Xeraton 0 7.512 20.05.2018, 19:06
Letzter Beitrag: Xeraton
ZTwingo2 Spiegelkappe anbauen Matthew 1 3.043 13.11.2015, 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Japan Style Front/ Heck anbauen R700-driver 5 6.771 30.04.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste