19.02.2013, 23:32
Meinst du mit einem schief stehenden Rad einen falschen Sturz?
Ist ja klar, bei nem falschen Sturz ist nicht die komplette Reifenfläche plan auf der Straße.
Es gibt unterschiedliche Spureinstellungen, je nach Hersteller variiert das natürlich. Außerdem macht die Fahrweise etwas aus, sowie auch der Luftdruck.
Normal ist das aber bei Fronttrieblern schon, dass sich die innere Flanke (mal mehr, mal weniger) etwas mehr abnutzt als die innere. Du bist ja während der Fahrt nicht immer auf dem Gas, sodass sich die Räder gerade ziehen würden.
Ist ja klar, bei nem falschen Sturz ist nicht die komplette Reifenfläche plan auf der Straße.
Es gibt unterschiedliche Spureinstellungen, je nach Hersteller variiert das natürlich. Außerdem macht die Fahrweise etwas aus, sowie auch der Luftdruck.
Normal ist das aber bei Fronttrieblern schon, dass sich die innere Flanke (mal mehr, mal weniger) etwas mehr abnutzt als die innere. Du bist ja während der Fahrt nicht immer auf dem Gas, sodass sich die Räder gerade ziehen würden.