08.10.2013, 21:46
Die Risse würden mich erstmal nicht beunruhigen, solange die Scheiben sonst normal funktionieren, also nicht schlagen oder so. Das es Leute gibt die mit den Teilen völlig zufrieden sind und einige bei denen es Probleme gibt scheint wohl an der Tatsache zu liegen, dass die Dinger ziemlich empfindlich auf die verwendeten Beläge regieren.
recht aufschlussreich ist das FAQ: http://www.zimmermann-bremsscheiben.de/b...n_faq.html
Anderseits, ich habe Sandtler GT verbaut nur Schlitze, ohne Löcher und die sind auch kein Quell großer Freude, weil die in einem gewissen Temperaturbereich beim Bremsen zu Schlagen anfangen. Naja wird wohl auch zum Teil an den EBC yellow stuff liegen, weil die wohl ne Nummer zu krass dafür sind.
recht aufschlussreich ist das FAQ: http://www.zimmermann-bremsscheiben.de/b...n_faq.html
Anderseits, ich habe Sandtler GT verbaut nur Schlitze, ohne Löcher und die sind auch kein Quell großer Freude, weil die in einem gewissen Temperaturbereich beim Bremsen zu Schlagen anfangen. Naja wird wohl auch zum Teil an den EBC yellow stuff liegen, weil die wohl ne Nummer zu krass dafür sind.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<