27.07.2012, 11:31
Danke, Danke! Also wir schauen erstmal in Ruhe, noch hatten wir keine Zeit dafür. Wir haben aber bei der ersten kleinen Sichtung schon zwei Leitungen am Motor, die lose waren und laienhaft versucht wurden zu flicken.
Diese Leitungen haben wir jetzt bei Renault neu bestellt, denn ordentlich ist immer die oberste Devise.
Die Bremsen hinten sind runter und müssen erneuert werden. Die Bremsen vorne wurden gerade erst neu gemacht, sind aber aus dem günstigen Zubehör und somit nicht erwünscht. Es kommen vorne und hinten Original Renault Scheiben vom Trophy Modell (gelocht) rein und dann ist was ordentliches drin. Hier und da ließt man zwar, dass gelochte Scheiben gerne reißen - aber das dann meiner Meinung erst nach richtig hohen Temparaturen und verheizen wollte ich weder Bremsen, noch Motor
Als nächstes wurden Dienstag Sommerfelgen besorgt. Ford Focus RS Felgen in 8,5x19" mit dann bald 235/35 R19.
Vielen Dank an dieser Stelle - auch wenn er es wohl nicht lesen wird - an den Chris mit seinem hammermäßigen Focus RS für die Felgen zum wirklich fairen Kurs. Vielleicht machen wir ja mal 2, 3 Bilder von beiden Autos zusammen, auch wenn es gemein ist das er mindestens doppelt soviele PS hat wie meiner dann
Hier noch schnell ein Bild, damit auch jeder weiß, um welche Felgen es geht.
Diese Leitungen haben wir jetzt bei Renault neu bestellt, denn ordentlich ist immer die oberste Devise.
Die Bremsen hinten sind runter und müssen erneuert werden. Die Bremsen vorne wurden gerade erst neu gemacht, sind aber aus dem günstigen Zubehör und somit nicht erwünscht. Es kommen vorne und hinten Original Renault Scheiben vom Trophy Modell (gelocht) rein und dann ist was ordentliches drin. Hier und da ließt man zwar, dass gelochte Scheiben gerne reißen - aber das dann meiner Meinung erst nach richtig hohen Temparaturen und verheizen wollte ich weder Bremsen, noch Motor
Als nächstes wurden Dienstag Sommerfelgen besorgt. Ford Focus RS Felgen in 8,5x19" mit dann bald 235/35 R19.
Vielen Dank an dieser Stelle - auch wenn er es wohl nicht lesen wird - an den Chris mit seinem hammermäßigen Focus RS für die Felgen zum wirklich fairen Kurs. Vielleicht machen wir ja mal 2, 3 Bilder von beiden Autos zusammen, auch wenn es gemein ist das er mindestens doppelt soviele PS hat wie meiner dann
Hier noch schnell ein Bild, damit auch jeder weiß, um welche Felgen es geht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen