Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge
#5
"bei zweitem erkennt man schnell wenn etwas mit dem Gemisch nicht stimmt jeh tiefer desto schlechter. "
sehr nützlicher Tipp, muss mich da mal noch etwas genauer belesen!, weiß nur das Teil heißt "Zündwinkel"...sicher das der noch richtig aus gelesen wird? ich weiß nicht 100% ob meine gtech Box den nicht auch beeinflusst...0 Plan

Und ja es ist ein Teil was eigentlich in jedem Auto drin sein sollte, Fehler sieht man zwar nicht im reintext, aber mit Google ist das schnell übersetzt Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge - von Jenss - 31.05.2012, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Originalsitze tieferlegen, geht das ? Erfahrungen ? thestigsfatcousin 4 5.023 24.08.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht plüm 4 4.333 15.03.2018, 09:41
Letzter Beitrag: plüm
  Tipps zur Innenraum Beleuchtung Micronik 11 10.511 12.11.2014, 02:53
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Tipps gesucht für Tacho ScHrAnZyBaBy 0 2.704 25.12.2009, 13:49
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste