Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps gesucht für Tacho
#1
ZZTwingo1 
Hallöle Smile

und zwar hab ich wie folgt ein Problem : Ich habe den Twingo vom BJ. 97 und habe mir jetzt ein Tacho vom 2000 oder jünger besorgt ... das ist das tacho mit dem Balken für die Tank anzeige ( mein alter hat noch die Pkte -.-) so und jetzt würde ich es gern umbauen... da mir aber aufgefallen ist das der Stecker anders ist brauche ich nun ein paar Tipps wie ich es anstellen könnte ihn trotzdem zum laufen zu bekommen sprich nen Schaltplan oder derartiges von beiden Tachos ... oder reicht es nach Farben zu gehen ?

Hoffe ihr könnt mir weiter heflen ...

Danke schonmal Smile

lg Asti
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht plüm 4 4.309 15.03.2018, 09:41
Letzter Beitrag: plüm
  Tipps zur Innenraum Beleuchtung Micronik 11 10.478 12.11.2014, 02:53
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge Jenss 12 12.415 13.09.2013, 07:31
Letzter Beitrag: lelletz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste