Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge
#1
Hi,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wer alles das Scangauge besitzt? Und dann würde mich noch interessieren, was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt?

Ich habe das Teil jetzt seit knapp 2 Jahren und bin damit echt super zufrieden! Hatte zum Beispiel mal nen Stecker bei nem Kolegen am GT locker--->dran gesteckt-->Scangauge dran-->Fehler gelöscht--->alles gut =)

Ich lasse mir im GT die Bordspannung, Wassertemperatur, Durchschnittsverbrauch für diese Fahrt und die Ladelufttemperatur anzeigen. Was lasst ihr euch so anzeigen? gibt ja jede Menge. =) Allgemein finde ich es super, dass man so einfach so viele Daten aktuell vom Fahrzeug auslesen kann, echt ein feines Gerät!

Der Twingo N sendet generell nicht das Cuttoff Signal oder gibt es da irgend einen Trick? Egal was sich einstelle ich habe beim rollen mit Schubabschaltung immer noch nen Verbrauch von 1-2l/100
Wie ist das mit dem X-Gauge? Kann es sein, das mein Scangauge das einfach nicht unterstützt?
Wie habt ihr euren Trip Computer ein gerichtet? Ich hab auf nen Hubraum von 1,2l gestellt und dann so lange mit der Geschwindigkeitsabgleichung rum gespielt bis es gepasst hat, funktioniert jetzt eigentlich sehr gut das ganze. Ich fahr uch gern im Trip Modus und beobachte wie der Sprit Liter für Liter durch läuft auf langen Strecken .

Freue mich auf eure Erfahrungen! Haben ja doch einige hier "den Gerät" Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen und Tipps und Tricks zum Thema Scangauge - von Jenss - 24.05.2012, 10:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Originalsitze tieferlegen, geht das ? Erfahrungen ? thestigsfatcousin 4 5.019 24.08.2019, 21:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1 : Armlehne, Erfahrungen und Tipps gesucht plüm 4 4.333 15.03.2018, 09:41
Letzter Beitrag: plüm
  Tipps zur Innenraum Beleuchtung Micronik 11 10.511 12.11.2014, 02:53
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Tipps gesucht für Tacho ScHrAnZyBaBy 0 2.703 25.12.2009, 13:49
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste