Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
Erst mal wieder hunderttausend dank an den D4F T Guru schlechthin, der Mannn, der dir Bilder an den Kopf knallt und du die Stirn runzelst, nichts von dem verstehst, was er da abgebildet hat aber alles einwandfrei funktioniert! Ich bin immernoch verblüfft, dass die Schaltung so funktioniert wie er es gesagt hat, es ist der Wahnsinn und zu guterletzt kam heute ein Umschlag an mir folgendem Inhalt

[Bild: twingo-28105010-J6i.jpg]

Ich glaube so langsam muss ich mich auch zurück halten und mein Kennzeichen überall löschen...denn wenn ich jetzt mal in eine technisch bewandte Kontrolle gerate, könnte es knifflig werden o.O

Nichts desto trotz...das ventil einfach mal grob reingedreht, so dass ich es mit dem Mund unmöglich mehr öffnen konnte, schnell eingebaut, langsam warm gefahren...alles wie immer, nichts besonderes...dann die stunde der wahrheit...40km/h 3. gang und einfach nur rauf aufs gas...es gibt nur ein Wort mit dem man diese Gefühle beschreiben kann

"FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*K"

Du merkst wie er vorne leicht hochgeht, du siehst die Ladedruckanzeige auf 1bar schießen und hoffst, dass sie nicht drüber schießt...1bar hält, nix steigt nix sinkt...gefolgt von einem arschtritt sondergleichen, wie an einem gummiband gespannnt wird der druck immer mehr, lässt dann gegen begrenzer hin langsam nach und fällt auf um die 0,7-0,75bar zusammen, was immernoch ein traum ist denn jetzt geht er auch obenrum wesentlich besser!

Kurzum, die Leistungsentfaltung ist eine Wucht! Jetzt gibt es nur noch ein kleines Problem...sobald ich vollgas gebe von null direkt auf vollgas oder halt direkt nach dem schalten wieder voll drauf, geht er trotzdem in den overboost und killt mir die leistung...und das jetzt noch deutlicher als vorher...ich werde mal versuchen die schlauchlängen alle miteinannder etwas zu kürzen ob sich das dadurch nochmal etwas eindämmen lässt...ich hoffe es liegt nur noch daran denn diesen kick will ich so schnell nicht mehr missen Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobi's T2 GTce130+ (Edit 28.12. 1bar- the hell on earth) - von 666records - 28.12.2013, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste