Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
Danke danke =) Bald gehts mir neuem Objektiv weiter, dann hoffentlich noch ne Nummer schärfer, noch ne Nummer kreativer und ein Quäntchen besser als bisher Wink

Ich versuch momentan so viele Dinge parallel zu organisieren, das neue Objektiv (jetzt fehlt noch eines zu meinem Glück) in den Ferien mal schauen ob ich endlich das Dampfrad verbaut bekomm, dann kommt das Projekt Launch Control und auf kurz oder lang werde ich mich wohl mit nem Front LLK anfreunden müssen...aber eins nach dem andern.

Am Wochenende gabs dann noch einen kleinen Vergleichstest...Twingo mit 2Personen und 3/4vollem Tank vs. Golf 5 GTI stock und Golf 5 GTI Decat, 3" Turboback, Softwareoptimiert und ca280PS...an der Ampel konnt ich den Stock GTI ziemlich alt aussehen lassen wobei der Fahrer auch nicht der beste war...ab 120rum hat er mich dann eingeholt, beim Rollout auf der 2 Spurigen kam er erst etwa gegen 160km/h vorbei (er hatte da natürlich schon ein bisschen mehr drauf)

Der gechippte...ja man mag es kaum glauben aber das kurze Getriebe lässt ihn beim starten schon etwas alt aussehen. Allerdings kurz nachdem er in den 2. geschalten hat (ich hatte ca 80 drauf) hab ich ihn näher kommen sehen und dann ging er auch gut vorbei...beim fliegenden start hat meiner schneller reagiert aber ich musste ihn ziemlich quälen um nicht alt auszusehen gegen ihn...natürlich war er in der reaktion etwas langsamer, bis er dann ladedruck hatte (dauert beim gti etwas länger die gedenksekunde) dann kam er aber auch ziemlich flott vorbei.

Und zu guter letzt...clio 3rs. Ich weiß nicht was mit dem los war, ob er einfach nur schlecht gefahren ist aber auch hier kam ich beim start ein ticken schneller weg und danach waren wir bis 130 nur minimal auseinander, ich kam ihm relativ gut hinterher, man hat nur langsam gemerkt, dass sich der abstand etwas vergrößert hat, die differenz wäre wohl ab 130 wo wir bremsen mussten, schneller auseinander gegangen aber bis dahin liefs recht sauber.

Und ja man mag es kaum glauben, die Golf Fahrer hatten sogar ein positives Wort übrig und wir haben uns drauf geeinigt, dass die Reviere somit klar verteilt sind...der Golf bleibt auf der Autobahn und der Twingo in der Stadt Wink Leider hats den 280PS Golf einige Tage später an der Kreuzug zerlegt (Vorfahrtsgeschichte) Airbags drausen und Achse wohl ziemlich demoliert...bin gespannt was als nächstes kommt, hoffentlich wieder so ein interessanter Gegner Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobi's T2 GTce130+ (Edit 01.12 Nikolaus war da) - von 666records - 20.12.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste