04.12.2013, 19:29
Soooo vor zwei Tagen kam Teil 2 an...was da wohl drin ist???
AAAAAAAAH mein Überraschungspaket vom Chris Ein Pipercross, Zündkerzen, Innenraumfilter, Ölfilter und Schrauberverpflegung
Hier ist das Schmuckstück
Und für alle die es interessiert...das Teil besteht eigentlich nur aus einem dünnen Schaumstoff Ich frag mich ob das Teil mehr als nur irgendwelche Käfer und Blätter filtert auf jedenfall hat sich der Klang deutlich positiv verändert nach einer kurzen Einfahrphase...das erste mal schön warm gefahren und dann mehrfaches kräftiges "plop" aus dem Auspuff vernommen beim schalten
So Stand er dann da und wartet auf seine Operation
Dann hab ich den Schnorchel abgenommen und mich gefragt, warum der Einlass eigentlich so klein ist und ob eine vergrößerung der Einlassöffnung etwas an der Leistungsentfaltung ändern könnte oder ob es sinnvoll wäre den Schnorchel umzulegen um entsprechend mehr Luft einzupumpen??
und zu guter letzt...kann mir jemand sagen ob das schlimm ist? Ich hab wohl unter dem stecker in dem gang zur Zündkerze runter Korrosion auf den Außenwänden...könnte davon was in Bereiche gelangen wo es besser nicht hinsollte beim wechseln der Zündkerzen? Also vorher abreiben und aussaugen oder einfach ignorieren?
AAAAAAAAH mein Überraschungspaket vom Chris Ein Pipercross, Zündkerzen, Innenraumfilter, Ölfilter und Schrauberverpflegung
Hier ist das Schmuckstück
Und für alle die es interessiert...das Teil besteht eigentlich nur aus einem dünnen Schaumstoff Ich frag mich ob das Teil mehr als nur irgendwelche Käfer und Blätter filtert auf jedenfall hat sich der Klang deutlich positiv verändert nach einer kurzen Einfahrphase...das erste mal schön warm gefahren und dann mehrfaches kräftiges "plop" aus dem Auspuff vernommen beim schalten
So Stand er dann da und wartet auf seine Operation
Dann hab ich den Schnorchel abgenommen und mich gefragt, warum der Einlass eigentlich so klein ist und ob eine vergrößerung der Einlassöffnung etwas an der Leistungsentfaltung ändern könnte oder ob es sinnvoll wäre den Schnorchel umzulegen um entsprechend mehr Luft einzupumpen??
und zu guter letzt...kann mir jemand sagen ob das schlimm ist? Ich hab wohl unter dem stecker in dem gang zur Zündkerze runter Korrosion auf den Außenwänden...könnte davon was in Bereiche gelangen wo es besser nicht hinsollte beim wechseln der Zündkerzen? Also vorher abreiben und aussaugen oder einfach ignorieren?