Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
Soo, ich möchte euch einfach nochmal kurz etwas zum Ultimate102, V-Power, Super Plus und Super berichten!

Seit ich den GT habe, hab ich ihn eigentlich nur mit Super Plus betankt, ca 3 Monate bevor ich das neue SG bekommen hab, hab ich angefangen Ulti102 reinzukippen...warum? Dachte ich es bringt mir 10PS mehr? Ne eigentlich nicht, ich habe nur beobachtet, dass das Ulti teilweise grade mal 2-3Cent teurer war und als es das gleiche kostete wie S+ hab ich einfach mal reingekippt, mein tank war eh komplett leer also hat es sich angeboten mal voll zu machen...und was soll ich sagen?? Man merkt es deutlich!

Es ist jetzt nicht so ein Tag/Nacht Effekt aber im laufe des Tanks merkt man deutlich, dass sich was verändert, sei es das Ansprechverhalten, ein etwas gesteigertes Drehmoment vorallem im unteren Drehzahlbereich oder das Schaltfaulere Fahren, weil es sich irgendwo stimmiger anfühlt? Ich weiß es nicht. Einmal kam mir auch V-Power dazwischen, weil grad nix anderes zur Hand war, davon war ich jedoch gar nicht begeistert oder Überzeugt...nein ich behaupte man spürt keinen Unterschied zu Super Plus und dabei kostet es bis zu 15Cent mehr als Super Plus!!!

Dann kam das neue SG, das habe ich die ganze zeit auf Ulti102 gefahren, dann mal eine Füllung Super Plus weil grad nix anderes verfügbar war und da der Weber meinte, man könne es auch mit Super fahren, habe ich mal nen halben Tank Super durchgejagt...ja man gewöhnt sich an das fahren mit super aber dann habe ich wieder als er fast auf null war, mit Ulti Vollgefüllt und wieder...er läuft ruhiger, hat mehr harmonie und kraft im unteren Drehzahlbereich und der Turboeinsatz obenrum kommt härter und bestimmter...und das ganze bei teilweise nur 1-2cent unterschied pro liter...selbst wenn es 5Cent wären, dann wären das auf dem 40 Liter Tank grade mal 2 Euro...ob es einem das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich für meinen teil denke, das ist es wert und vorallem nicht so ein wucher wie mit dem V-Power!

PS.: Die nächste Schandtat wartet schon Twisted Evil
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , Heppy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobi's T2 GTce130+ (Edit 27.6. "Gewinde" runter muss der Bock) - von 666records - 16.07.2013, 08:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste