11.07.2013, 13:26
Sooo kurzes update. Also spur einstellen hat gepasst war rechts bei -0.02 und links bei -0.22grad. Schnell begradigt und gut is, sturz war unverändert. Innen die kante ist fast bis auf null weggenommen. Dann war ich heute mit der schweizer aga beim tüv...
Ich muss sagen der Prüfer war perfekt. Definitiv kein Tuning gegner sondern vielmehr einer der sagt "Tuning ja...aber wenn dann richtig" und es fielen auch sprüche wie "kunstoff schleift sich frei" oder "ach das soll nachgeben wenns aufliegt is ja weich genug"
Die Mindestmaße grade so eingehalten bzw etwas unterschritten aber "passt schon so" nur wenn ich es tiefer will soll ich nochmal vorbeikommen zum besprechen wo man ansetzen muss...das nenn ich mal korrekt. Insgesamt dauerte die Prozedur keine viertel stunde plus 10min das gutachten tippen und kostete keine 50euro incl. Aller papiere...
Und die aga passt auch ich hab mir den namen gemerkt, zu dem geh ich öfters
Ich muss sagen der Prüfer war perfekt. Definitiv kein Tuning gegner sondern vielmehr einer der sagt "Tuning ja...aber wenn dann richtig" und es fielen auch sprüche wie "kunstoff schleift sich frei" oder "ach das soll nachgeben wenns aufliegt is ja weich genug"
Die Mindestmaße grade so eingehalten bzw etwas unterschritten aber "passt schon so" nur wenn ich es tiefer will soll ich nochmal vorbeikommen zum besprechen wo man ansetzen muss...das nenn ich mal korrekt. Insgesamt dauerte die Prozedur keine viertel stunde plus 10min das gutachten tippen und kostete keine 50euro incl. Aller papiere...
Und die aga passt auch ich hab mir den namen gemerkt, zu dem geh ich öfters