Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
So Leute, hier gehts auch mal wieder in kleinen Schritten voran. Als erstes hab ich mir mal noch ein wenig alubutyl aufs Lager gelegt. 4m² sollten erst mal reichen um mein Auto fertig zu machen und ein Teil von unserem Seat. Leider hab ich von der heutigen Dämmaktion die Fotos vergessen, da ich den Kindersitz wieder eingebaut hab, dauert es mir jetzt zu lang, Bilder zu machen.
Also gedämmt hab ich heute unter der Rücksitzbank, bis runter die Kante zum Boden. Ob es was bringt weiß ich derzeit noch nicht aber das gewissen befriedigt es. Im nächsten Step werden dann endlich mal die hinteren Seitenbleche gemacht aber wohl erst wenn die Temperaturen angenehmer werden und die Tage länger, da das ein riesen aufwand ist, hinten wieder alles rauszubauen.

Weiter ging es dann mit der Servicelampe, die seit 600km ununterbrochen Leuchtet Sad also hab ich auf die schnelle mal Thorsten (Gismo81) besucht, da dieser ja grade ums Eck arbeitet und wohnt und sowieso was aus seinem kleinen los haben wollte =)

Also schnell mal losgedüst und mit dem hier heimgekommen

[Bild: twingo-21153129-Y89.jpg]

und ich muss sagen, er hatte es bittlerlich nötig.

[Bild: twingo-21152451-PRq.jpg]

in dem Zuge gabs auch gleich eine frische Ladung Lecker Castrol Edge 5w40, scheint ihm zu schmecken und natürlich nen neuen Filter von dem es keine Bilder gibt :p

Der Luftfilter ist natürlich auch nur fürs gute gewissen, abgesehen von den gefühlten 15PS leistungszuwachs xD *ironie aus*
aber wenn man genau hinhört, könnte man meinen um 2000-3000rpm klingt er minimal bissiger? aber kann auch nur einbildung sein...das gute gewissen halt.

Naja und zu Bastuck...ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Ich konnte Thorstens Anlage ja mal live hören, wenn auch bitterlich kalt. Im ersten Moment vernimmt man ein sonores Brummen, welches einladend klingt aber der tritt aufs Gas, lässt mich heulen...da hört man nicht wirklich viel trotz fehlendem MSD...bin mal gespannt ob ich sie irgendwann mal im warmen zustand hören kann, ob es dann viel bissiger klingt...aber im ersten Moment finde ich den Sound sehr ernüchternd

Bald gehts weiter, mit nem neuen netten Projekt am Twingo bzw einer erweiterung =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer :) GT - von Chris - TFNRW - 24.05.2012, 07:33
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 08:09
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 08:36
RE: Mein neuer :) GT - von Pete92 - 24.05.2012, 09:20
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 09:32
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 09:50
RE: Mein neuer :) GT - von twingoracer21 - 24.05.2012, 10:00
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 10:05
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 11:11
RE: Mein neuer :) GT - von Jenss - 24.05.2012, 15:00
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 15:07
RE: Mein neuer :) GT - von Saga86 - 24.05.2012, 15:13
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 24.05.2012, 20:39
RE: Mein neuer :) GT - von 666records - 27.05.2012, 20:42
RE: Tobis's Silberpfeil-GT (Edit 21.11 BMC Luftfilter, Dämmung, Service) - von 666records - 21.11.2012, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste