06.05.2012, 22:30
(04.05.2012, 13:35)thko1o6 schrieb: Ich schätze, dass es, durch den Wegfall des normalen Kats, durchaus im Rahmen des Möglichen liegt, dass deine Motorkontrollleuchte angehen wird.
Ja, das sehe ich auch als das Hauptproblem. Der originale Krümmer ist ja eine Einheit mit dem Kat hinten am Motor und durch einen ordentlich gemachten Fächer (am besten ein 4-2-1 wie beim ClioIII RS) wird sicher der Originalkat weichen müssen...
Und wegen der Motorsteuerung, ich denke mal da ist wie eigentlich immer bei Modellen für den Motorsport ein spezielles Steuergerät von Magneti-Marelli drin.
...man könnte aber auch einfach (wenn´s einem eh sch***egal ist) den Kat entfernen und da wo der Kateingang ist jeweils die Rohre von Zylinder 1 und 4 sowie 2 und 3 zusammen führen und dann mit zwei Rohren nach unten gehen, und da dann auf eins...
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
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