25.10.2012, 20:49
Der Schemel ist hin!
Die Beulen kommen daher weil die Bleche an den Schweißpunkten noch zusammenhalten und an den anderen Stellen durch den voluminösen Rost auseinander gedrückt werden.
Manchen Uneinsichtigen kann man scheinbar anders gar nicht beweisen dass der Kram durchgerostet ist.
Dazu noch die peinliche Beschichtung.
Die Prüfer sind nicht blöd, die haben jede Menge Erfahrung weil die nichts anderes machen als Fehler suchen.
Deswegen checken die auch u.a. dein Zündschloss und die hinteren Gurtschlösser besonders weil das bekannte Schwachstellen beim Twingo sind.
Die Beulen kommen daher weil die Bleche an den Schweißpunkten noch zusammenhalten und an den anderen Stellen durch den voluminösen Rost auseinander gedrückt werden.
Manchen Uneinsichtigen kann man scheinbar anders gar nicht beweisen dass der Kram durchgerostet ist.
Dazu noch die peinliche Beschichtung.
Die Prüfer sind nicht blöd, die haben jede Menge Erfahrung weil die nichts anderes machen als Fehler suchen.
Deswegen checken die auch u.a. dein Zündschloss und die hinteren Gurtschlösser besonders weil das bekannte Schwachstellen beim Twingo sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen