Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Update)Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar
#32
Ich finde dieses Instrument sehr sinnvoll.

Ein OBD-Bluetooth-Adapter i. V. m. Android-Handy gibt leider Werte wie Verbrauch/Reichweite etc. nicht her...

Gibt es einen Adapter, mit dem man den Twiputer an die OBD-Schnittstelle anschließen kann? Ich könnte auf die dann fehlende Anzeige von Innen- und Aussentemperatur verzichten.

Strom würde ich am Radio klauen können - das traue ich mir durchaus zu aber jede weitere Verkabelung definitiv nicht. Daher die Frage nach dem ODB-Adapter für die Einspeisung der benötigten Steuersignale.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twiputer Bordcomputer von Mehmet Acar - von twingomember - 08.04.2012, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste