30.12.2017, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2017, 17:51 von Broadcasttechniker.)
Was redet ihr da alle?
Wenn sich das Auto mit PLIP öffnen lässt ist die WFS in Ordnung.
Nächster Punkt.
Der Notfallcode lässt sich nur scharfer WFS eingeben, sonst tut sich da nichts.
Ja, und der Code wird über Wischerhebel eingegeben, aber auch nur wenn der Zündungsplus am Dekoder ankommt.
Das wäre dann eine defekte Sicherung.
Beim Phase1 Twingo war das die Sicherung für die Heckscheibenheizung.
Kabelbaum in die Heckklappe kaputt, Sicherung durch, Auto steht.
Hatten wir schon.
Sicherungen checken!
Und nicht nur tauschen, es gibt einen Grund warum die hin ist.
Mal gerade nachgeschaut.
Beim Phase 2 mit TRANSPONDER (also nicht IR) waren die ingenieure so schlau und haben den WFS Zündungsplus auf die Airbagsicherung gelegt.
Schau also genau hin was deine Kontrolllämpchen so machen.
Wenn sich das Auto mit PLIP öffnen lässt ist die WFS in Ordnung.
Nächster Punkt.
Der Notfallcode lässt sich nur scharfer WFS eingeben, sonst tut sich da nichts.
Ja, und der Code wird über Wischerhebel eingegeben, aber auch nur wenn der Zündungsplus am Dekoder ankommt.
Das wäre dann eine defekte Sicherung.
Beim Phase1 Twingo war das die Sicherung für die Heckscheibenheizung.
Kabelbaum in die Heckklappe kaputt, Sicherung durch, Auto steht.
Hatten wir schon.
Sicherungen checken!
Und nicht nur tauschen, es gibt einen Grund warum die hin ist.
Mal gerade nachgeschaut.
Beim Phase 2 mit TRANSPONDER (also nicht IR) waren die ingenieure so schlau und haben den WFS Zündungsplus auf die Airbagsicherung gelegt.
Schau also genau hin was deine Kontrolllämpchen so machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen