05.12.2011, 23:21
Du brauchst zumindest gepanzerte Ventilsitze.
Wenn du die nicht bekommst, lass es sein und den Kopf auf dem Motor drauf.
Was für ein Dosiersystem hast du nun.
Eins mit Unterdruck oder eins mit Pumpe?
Das Umstellen auf Dosierpumpe könnte was bringen.
Dreimal darfst du raten warum Renault in den Gas-D7F natriumgekühlte Ventile einbaut.
Ich als gebranntes Kind bleibe dabei, Gas geht nur zusammen mit einem dafür geeigneten Kopf.
Wenn alle Stricke reißen baue die Gasanlage aus bevor dein Motor die Füße streckt.
Die Komponenten verkaufen mindert den Schaden etwas.
Ist unterm Strich vernünftiger als eine Kopfüberholung.
Meine Gasanlage im R4 hat trotz Gas für umgerechnet 15 Cent der Liter (in Nl, habe in Aachen gewohnt) nicht gerechnet.
Mein (CNG) Gasmultipla war eine noch größere Katastrophe.
Ich bin geheilt.
Wenn du die nicht bekommst, lass es sein und den Kopf auf dem Motor drauf.
Was für ein Dosiersystem hast du nun.
Eins mit Unterdruck oder eins mit Pumpe?
Das Umstellen auf Dosierpumpe könnte was bringen.
Dreimal darfst du raten warum Renault in den Gas-D7F natriumgekühlte Ventile einbaut.
Ich als gebranntes Kind bleibe dabei, Gas geht nur zusammen mit einem dafür geeigneten Kopf.
Wenn alle Stricke reißen baue die Gasanlage aus bevor dein Motor die Füße streckt.
Die Komponenten verkaufen mindert den Schaden etwas.
Ist unterm Strich vernünftiger als eine Kopfüberholung.
Meine Gasanlage im R4 hat trotz Gas für umgerechnet 15 Cent der Liter (in Nl, habe in Aachen gewohnt) nicht gerechnet.
Mein (CNG) Gasmultipla war eine noch größere Katastrophe.
Ich bin geheilt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen