Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ph.3 Sitz in Ph.2 Twingo mit Verkabelungstabelle für Clio B RS Sitze
#12
Da ich meine vom Schrott hatte, waren die relevanten Stecker und Kabelenden vom Phase 3 Baum dran. Eine andere Möglichkeit wäre, entweder komplett verlöten, also ohne Stecker, oder andere neue Steckverbinder (habe ich bei meinen Neblern gemacht) an den Fahrzeugkabelbaum, sowie an die Phase 3 Sitze. Besser als komplett verlöten, da ausbaufähig und es wir kein Phase 3 Kabelbaum benötigt. Und die Sitze kannste dann auch verkaufen. Stecker vom alten Phase 2 Kabelbaum und von den Sitzen würde ich dann aber zwecks Fahrzeugverkauf behalten.
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ph.3 Sitz in Ph.2 Twingo -> Verkabelung - von oli_ver - 06.11.2012, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste