Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Ortsausgangsschild?
#11
HALLÖLE Laughing

Also, jetzt mal mit dem ewigen gestänker "Bamberg ohne Euch war ja so toll" ein Ende. Meine Meinung: "Einmal denen ne Chance lassen?" "Kein Bock auf die Helden?" Alles Meinungen, die ich vermutlich geäußert oder gedacht haben könnte. Nö, hab ich aber net. Wir hatten einfach so keine rechte Lust nach Bamberg zu fahren, es hat dieses Jahr einfach nicht gepasst. Und "ein Treffen ohne die NRW`s is ja so erholsam" würde ja nur dann zutreffen, wenn wir mal WIRKLICH auffallen. Aber dann müssten wir schon wie der eine in Bamberg auf fremden Hauben rumspringen etc. - alles andere ist für mich als nicht als "störend" definieren. Ihr redet ja eh nich mit uns. Also is das ganze undiskutabel.
Ausserdem weiß ich gar nicht, was Ihr für nen Filmriss habt..... Das Bild steht seit "3 Jahren" hier in diesem Forum. Wenn wir (1.) so asig sind - was wollt Ihr dann auf unserer HP??
Ausserdem finde ich es (und nicht EUCH) zum kotzen, wenn man keinen Spaß versteht. Ihr meint wohl ich weiß net was Ihr alles über mich oder andere Mitglieder ablasst. Und?? Fange ich an zu weinen weil ein paar Matschbirnen sich das Maul über andere zereissen. Im Endeffekt kennt Euch jeder als die As** - da hab ich schon mehrere drüber befragt. Keiner kennt Euch richtig, keiner legt aber auch richtig wert drauf. ICH war immer derjenige, der auf Euch zugegangen ist. ICH war der erste, der diesen Schritt getan hat. Warum? Weil ich es nicht einsehen wollte, dass 2 Gemeinschaften sich so anfeinden.

Sorry, wenn ich so offen über alles rede aber wenn Ihr mit Sprüchen wie "Bamberg ohne Euch war toll" anfangt dann red ich auch mal so wie ich denke. Und ich behersche mich ja noch. Mir fallen da noch ganz andere Dinge ein.

Das Ganze ist doch alles noch von Annotobak wo Torsten halt mal bei Euch war und der böse, böse Junge alles abgeschaut hat. Nur komisch das er damit Erfolg gehabt hat und andere (wer nur...?) nicht so wirklich. Die Anzahl der Mitglieder die Euch verlassen haben und nicht wirklich gut über Euch denken wächst immer mehr. Also warum unterhalte ich mich überhaupt mit solchen Pappnasen die meinen, mich jetzt nerven zu müssen? Ich hab wirklich lange den Munden gehalten, war immer derjenige der Euch angeboten hat eine Homepage auf die Beine zu stellen, die Clubs einander näher zu bringen aber wenn ich jedesmal nen Ar***tritt als Dank dafür kriege reicht es mir auch langsam. Wie kann man nur so dumm sein und demjenigen in den Rücken zu fallen, der endlich mal alles ändern wollte zwischen den Clubs?

Ich teile nun folgendes mit: wenn Ihr meint, Ihr müsst hier ernsthaft noch nen Eintrag hinterlassen ruft mich einfach an. Die Nummer sollte mittlerweile jeder in Deutschland kennen. Wenn Ihr mal wieder zu feige seid und Euch doch mal wieder als "Gast" hier eintragt, hinterlasst bitte ne Nummer wo ich anrufen kann........ Das würde ich dann gerne mal persönlich klären. WEIL: LANGSAM REICHT ES MIR! Und ich denke, persönlich oder am Telefon ist jemand nicht so vorlaut wie hier anonym.

Zum Schluss:

wer nicht Größenwahnsinnig ist, überlebt heutzutage nicht und wenn die Nachfrage nach uns so groß ist, das wir Zweigstellen in Hessen, Baden-Württemberg und Co. aufmachen und die mit Erfolg laufen und Ihr Euch davon angepisst fühlt dann macht doch einfach mal die Twingo Freunde Herne, Twingo Freunde Wanne-Eickel oder sonst was auf aber lasst mich mit Eurem rumgestänker ein für alle mal in Ruhe. Das mit dem "Schild" war ein Witz, okay? Wie kann man nur so kleinkariert sein.

Im Übrigen:

IP`s sind was schönes und wenn jemand in Zukunft meint er müsse hier "anonym" irgendwelchen Mist hinterlassen, werde ich das direkt an die nötigen Stellen weiter leiten.

I LOVE YOU ALL,

der Größenwahnsinnige CHRIS
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neues Ortsausgangsschild? - von - 03.09.2002, 21:20
RE: Neues Ortsausgangsschild? - von felixkarls - 09.10.2013, 16:24
RE: Neues Ortsausgangsschild? - von oli_ver - 09.10.2013, 17:35
RE: Neues Ortsausgangsschild? - von felixkarls - 09.10.2013, 17:42
[Kein Betreff] - von Twingo Freunde Unna e.V. - 30.09.2002, 19:10
RE: Neues Ortsausgangsschild? - von - 30.09.2002, 21:56
[Kein Betreff] - von - 30.09.2002, 23:08
[Kein Betreff] - von - 01.10.2002, 07:59
Andere seite - von - 01.10.2002, 19:43
Unna versus NRW, auf zur zweiten Runde - von Shadow - 03.10.2002, 18:54
[Kein Betreff] - von Gast - 03.10.2002, 21:36
[Kein Betreff] - von Gast - 04.10.2002, 01:32
[Kein Betreff] - von - 04.10.2002, 10:13
RE: Neues Ortsausgangsschild? - von - 04.10.2002, 21:15
Um die Sache aus dem Weg zu räumen... - von - 06.10.2002, 20:14
[Kein Betreff] - von - 06.10.2002, 20:56
[Kein Betreff] - von - 06.10.2002, 22:20
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh* - von - 07.10.2002, 19:02
Ortsschild..... - von - 07.10.2002, 19:14
[Kein Betreff] - von - 07.10.2002, 19:16
Re: Ortsschild..... - von - 07.10.2002, 20:10
EV - von - 07.10.2002, 20:22
[Kein Betreff] - von - 07.10.2002, 20:29
[Kein Betreff] - von Shadow - 07.10.2002, 22:21
[Kein Betreff] - von Gast - 08.10.2002, 08:24
:) - von - 08.10.2002, 19:00
na was denn... - von onkelDieter! - 24.10.2002, 19:34
[Kein Betreff] - von inga - 24.10.2002, 19:38
[Kein Betreff] - von Gunnar - 24.10.2002, 19:55
Hallöööööööööööööle - von - 24.10.2002, 20:50
Zu meinem Text - von Gunnar - 24.10.2002, 21:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 55.687 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste