Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür und Innenleuchte
Verfasser Nachricht
GräfinT Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Tür und Innenleuchte
Hay leute ich hab mal ne Frage..
undzwar hab ich nicht sehr viel ahnung von Autos.. was ich aber versuche zu ändern Wink
Ich hab soweit ich weiss nen Twingo 1 Phase 2 .. zumindest wenn ich das hier im Forum so alles lese.. in den Papieren kann ich das leider nicht erkennen..

Naja zu meiner Frage..

Also wenn ich meine Fahrertür auf mache.. geht die Innenbeläuchtung nicht immer an.. denke mal da ist ein wackel kontakt in der Tür ?
Wenn ich die Beifahrertür aufmache, ist dort immer das Licht an..
Kann mir jemand (vielleicht auch mit Fotos) zeigen/sagen, wo ich das nachschauen kann? und was ich machen muss ?

vielen dank imvorraus Wink
20.06.2011 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.364
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 30
158x gedankt in 144 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Tür und Innenleuchte
Das hatte ich auch der Schalter hat ab und zu gehangen hab den mit nen Tröpfchen Öl wieder gängig bekommen

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
20.06.2011 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
black-devil Offline
Seniorschrauber
****

Beiträge: 409
Registriert seit: May 2004
Bewertung 4
Bedankte sich: 18
51x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Tür und Innenleuchte
Denke auch, schau mal den Schalter nach. Der sitzt an der A-Säule zwischen den beiden Scharnieren der Tür.

Gruß

black-devil

Gruß

Daniel

http://www.twingo-black-devil.de
20.06.2011 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Türverriegelungsknopf neben Innenleuchte funktioniert nicht lelletz 2 1.737 05.06.2012 11:24
Letzter Beitrag: lelletz
  Glas der Innenleuchte defekt hobiell 1 1.084 05.04.2009 21:00
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation