Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glas der Innenleuchte defekt
#1
Hallo,

ich habe einen Privelege Bj. 2000, leider hat der Vorbesitzer am Lampenglas der Innenleuchte eine der beiden kleinen Zungen die das Glas rechts festhalten abgebrochen. Der Versuch das zu kleben ist leider gescheitert
( Sekundenkleber ). In dem Glas sind keine Kontakte eingebaut, das befindet sich alles im Deckenteil.

Hat jemand so ein Glas für mich ? Das wäre Oberklasse.

Oder weis jemand mit welchem Kleber man diesen Kunststoff kleben kann ?


Vielen Dank für euere Hilfe.

Viele Grüße

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Kommst du zum Treffen am 19.4.? Habe noch ein Deckel, den könnt ich dir dann mitbringen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen? lhx2663288 18 14.519 16.04.2019, 11:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Türverriegelungsknopf neben Innenleuchte funktioniert nicht lelletz 2 3.394 05.06.2012, 11:24
Letzter Beitrag: lelletz
  Tür und Innenleuchte GräfinT 2 5.739 20.06.2011, 17:58
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste