Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub?
#4
morgen

also solang deine stromversorgung gut dimensioniert ist wirst du keine probleme haben . beim twingo ist es eh zu empfehlen bei anlagen mit einer sinusleistung ab 700 W eine zusatzbatterie +1-2 caps einzubauen .

selbst durch die vibrationen wird nix passen .

was ich zu meinen anfängen deutlich festgestellt hab : hab mir damals meine erste eton pa 5402 geholt ( ist mit 1050 W an 4 angegeben spuckt aber 1350 W aus )
hatte an dieser stufe 2 10er dran und noch keine zusatzbatterie drin . selbst wenn ich im 2 ten gang 55 fuhr und richtig böse pegel drauf hatte flackerte alles und der motor war kurz vorm ausgehen ( wers nicht glaubt kann raini fragen ) . solang das steuergerät 12 V hat brauchst du dir keine sorgen zu machen . alles was drunter ist kann zu rechenfehlern führen wo sich eventuell dann die E-drosselklappe meldet ( fahre einen D4F und die steuerung ist in den notlauf gegangen)

mit der zusatzbatterie +4 caps hatte ich danach keine probleme mehr und konnte noch eine zweite eton pa 5402 + kleine zapco anschliessen und selbst mit ~2,7 kw sinus flackert nichts mehr .
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub? - von Colddie - 14.05.2011, 07:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komplette Elektronik Sackt zusammen =P CrazyChriZ 9 3.393 19.05.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Elektronik wegschmeissen!? BlueDevil84 4 3.144 13.05.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste