Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub?
#2
Also was die lichtmaschiene angeht kann ich bestätigen wobei ich denke das die endstufe da auch eine große rolle spielt. Ich hatte eine 300 watt drin lief wunderbar danach haute ich da eine 1100 watt rein konnt ich ohne kondensator knicken lief nicht, lief nur wenn der motor an war und licht und gebläse aus war. Sobald eins vom beiden an war war der sub sofort aus. Mit dem Kondensator läuft alles super.

Bitte um korrektur fals ich falsch liege.

Was die Elektrik angeht weiß ich nicht, aber ich denke mal das sowas eigentlich nicht passieren dürfte. Wie gesagt nur eine Vermutung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub? - von Schokk2008 - 14.05.2011, 01:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komplette Elektronik Sackt zusammen =P CrazyChriZ 9 3.393 19.05.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Elektronik wegschmeissen!? BlueDevil84 4 3.147 13.05.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste