20.02.2011, 01:26
Hallo Teefax,
genau aus deinen genannten Gründen gebe ich auch eine Rückmeldung ab.
Ich denke, die "Helfer" haben es sich einfach verdient, denn sie opfern schließlich Zeit und Wissen, da sollte eine Rückmeldung immer drin sein.
Gebe allerdings zu, das auch schon mal vergessen zu haben.
Ärgere mich immer wieder, wenn ich mal per Suchfunktion bei einem Thema lande das mich interessiert....von dem Themenstarter allerdings keine Rückmeldung kommt, ob und vor allem welche Tips gefruchtet haben.
Gerade diese Rückmeldung spart dem Nächsten dann eventuell viel Zeit und Geld.
Ist wie die Einkaufliste eines 5 Gänge Menüs, ohne Anweisung wie die Zutaten zu verwenden sind.
Bin wirklich erschrocken, in welchem Zustand das Lager der Wasserpumpe war, hätte meiner Meinung nach nur noch (wenn überhaupt) wenige Kilometer ausgehalten.
Was dann passiert, ist ja immer wieder in den Hilferufen „Zahnriemen gerissen“ nachzulesen.
Zwar war ein wunderschöner Aufkleber im Motorraum zwecks Information, dass bei 90.000 km der Zahnriemen gewechselt wurde, von Wasserpumpe oder Spannrolle stand da nichts.
Natürlich geht man davon aus, dass diese mitgetauscht wurden.
Man rechnet einfach nicht damit, dass einem dann bei 134.000 km die Wasserpumpe um die Ohren fliegt.
Hätte ich nicht sofort reagiert, hätte es definitiv entweder die Zylinkerkopfdichtung...im schlimmsten Fall durch Zahnriemenriss den Motor zerstört.
Ich hätte gern die gute alte Steuerkette zurück...........!!! Jawoll...........
Gruß und Dank,
Paddel
genau aus deinen genannten Gründen gebe ich auch eine Rückmeldung ab.
Ich denke, die "Helfer" haben es sich einfach verdient, denn sie opfern schließlich Zeit und Wissen, da sollte eine Rückmeldung immer drin sein.
Gebe allerdings zu, das auch schon mal vergessen zu haben.
Ärgere mich immer wieder, wenn ich mal per Suchfunktion bei einem Thema lande das mich interessiert....von dem Themenstarter allerdings keine Rückmeldung kommt, ob und vor allem welche Tips gefruchtet haben.
Gerade diese Rückmeldung spart dem Nächsten dann eventuell viel Zeit und Geld.
Ist wie die Einkaufliste eines 5 Gänge Menüs, ohne Anweisung wie die Zutaten zu verwenden sind.
Bin wirklich erschrocken, in welchem Zustand das Lager der Wasserpumpe war, hätte meiner Meinung nach nur noch (wenn überhaupt) wenige Kilometer ausgehalten.
Was dann passiert, ist ja immer wieder in den Hilferufen „Zahnriemen gerissen“ nachzulesen.
Zwar war ein wunderschöner Aufkleber im Motorraum zwecks Information, dass bei 90.000 km der Zahnriemen gewechselt wurde, von Wasserpumpe oder Spannrolle stand da nichts.
Natürlich geht man davon aus, dass diese mitgetauscht wurden.
Man rechnet einfach nicht damit, dass einem dann bei 134.000 km die Wasserpumpe um die Ohren fliegt.
Hätte ich nicht sofort reagiert, hätte es definitiv entweder die Zylinkerkopfdichtung...im schlimmsten Fall durch Zahnriemenriss den Motor zerstört.
Ich hätte gern die gute alte Steuerkette zurück...........!!! Jawoll...........
Gruß und Dank,
Paddel