Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelsalat - Unterm Sitz siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa ;-)
#1
Hallo zusammen!

Habe eben mal unter die Sitze meines "neuen" Twingos geschaut, weil am Fahrersitz neben der Sitzverstellung immer ein Kabel rumfährt - und muss sagen, ich bin erschüttert wie es da aussieht:

Fahrersitz:
   

Beifahrersitz:
   

Besonders wundert mich, daß einer der Stecker (Grau, rund, ziemlich lang) unterm Fahrersitz nicht eingesteckt ist?!? Warum meldet das Airbagsteuergerät das nicht?!? Für was ist der zuständig? Kann ich den einfach einstecken? Wie "sortiere" ich den ganzen Salat am besten, damit nichts abreißt?


Hier nochmal zur Verdeutlichung die beiden Stecker / Kupplung hervorgehoben (unter dem Fahrersitz):

[Bild: Fahrersitz%20Kabelsalat%20Hervorhebung_kl.jpg]

mfg

Manuel / BAERle323
Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kabelsalat - Unterm Sitz siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa ;-) - von baerle323 - 17.01.2011, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Fehler nach Sitz Umbau Doeric 13 1.024 08.03.2024, 08:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beifahrersitz ausbauen, wie? Lauter Kabel im Sitz ... 58PSLockenwickler 8 3.682 19.08.2020, 12:22
Letzter Beitrag: panman
  Sitz der Hupe Twingo Bj 98 R.Brinse 1 4.872 09.12.2016, 11:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kabel unterm Sitz? DocMAX 4 3.721 16.09.2010, 23:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste