Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelsalat - Unterm Sitz siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa ;-)
Verfasser Nachricht
baerle323 Offline
Member
***

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
19x gedankt in 14 Beiträgen
Beitrag #1
Kabelsalat - Unterm Sitz siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa ;-)
Hallo zusammen!

Habe eben mal unter die Sitze meines "neuen" Twingos geschaut, weil am Fahrersitz neben der Sitzverstellung immer ein Kabel rumfährt - und muss sagen, ich bin erschüttert wie es da aussieht:

Fahrersitz:
   

Beifahrersitz:
   

Besonders wundert mich, daß einer der Stecker (Grau, rund, ziemlich lang) unterm Fahrersitz nicht eingesteckt ist?!? Warum meldet das Airbagsteuergerät das nicht?!? Für was ist der zuständig? Kann ich den einfach einstecken? Wie "sortiere" ich den ganzen Salat am besten, damit nichts abreißt?


Hier nochmal zur Verdeutlichung die beiden Stecker / Kupplung hervorgehoben (unter dem Fahrersitz):

[Bild: Fahrersitz Kabelsalat Hervorhebung_kl.jpg]

mfg

Manuel / BAERle323

Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
17.01.2011 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kabelsalat - Unterm Sitz siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa ;-) - baerle323 - 17.01.2011 19:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beifahrersitz ausbauen, wie? Lauter Kabel im Sitz ... 58PSLockenwickler 8 1.753 19.08.2020 12:22
Letzter Beitrag: panman
  Sitz der Hupe Twingo Bj 98 R.Brinse 1 3.771 09.12.2016 11:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kabel unterm Sitz? DocMAX 4 2.982 16.09.2010 23:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation