Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Das im Moment so viele Kleinteile sind die gemacht werden liegt auch einfach dadran, dass ich im Moment nicht so "flüssig" bin.
Klar... gerade erst den anderen Twingo spontan gekauft dann sind auch die Versicherungen für beide gekommen. Da is jetz erstmal Mau Razz

Aber ich finde nunmal, dass Kleinteile auch sehr viel ausmachen. Verleihen dem Ganzen das gewisse Etwas Wink
Und was man nicht vergessen sollte, auch diese Kleinigkeiten sind nicht billig. Der Schaltknauf, Pedale und Fußstütze mag zusammen nach 40€ aussehn, aber dafür kriegt man gerade mal die Pedale.

@TTT
Über so ein Variante habe ich auch schonmal nachgedacht, aber das Ganze gefällt mir einfach nicht ohne Emblem vorne und den Ausschnitt so nach oben "ziehen" ist auch nicht ganz so einfach.

Cleaning mag eine feine Sache sein, aber in diesem Fall gefällt mir das so wie es ist und was bringts das zu ändern wenns mir nicht gefällt Wink

Beim Heck könnte man evtl. drüber nachdenken das Renaultzeichen zu cleanen und den Wischer (was kein großer Akt ist).
Was ich mir auch für die Haube schonmal überlegt habe sind zwei Lufthutzen einzuschweißen, in etwa so:

[Bild: twingo-18195711-GQx.jpg]

Nachdem ich aber erfahren habe, dass das ca. 600-800€ kostet mit Lackieren hab ichs erstmal wieder verworfen Rolling Eyes



Ich hab auf jeden Fall noch genug geplant, auch genug großes Wink
Aber beachtet auch mal, dass ich den Wagen jetzt gerade mal 1 Jahr habe. Mein erster Twingo hat auch 3 Jahre gebraucht bis er so dastand wie zum Schluss...

Erstmal is jetz noch bisschen der Innenraum dran.
Teile bearbeiten, lacken, die Breitbandlambdamessanlage, usw.
Dann liegt ja die Spoilerlippe auch noch hier und will lackiert und angebaut werden.
Wenn das alles erledigt ist, DANN ist es Zeit für was größeres wie z.B. die Sparco Sitze Wink



Und zum Schluss möcht ich euch allen nochmal danken für die Meinungen.
Dafür schreibe ich ja hier rein!
Jede Meinung ist willkommen ob nun positiv oder negativ und natürlich auch Kritik. Das nehme ich keinem Krumm Smile



In diesem Sinne...
Schönen Abend euch noch Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! - von Chicka - 16.01.2011, 20:20
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Schon wieder neue Teile... - von Elepos - 18.01.2012, 21:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.551 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.831 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.138 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.704 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste