Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Mit soviel Lob hatte ich garnicht gerechnet Embarassed
Freut mich zu hören, das es so gut ankommt Smile



@Battlewurscht
Vll. kann ich das mal mit Bildbearbeitung faken. Ich überleg mir das mit rot auf jeden Fall nochmal Razz



@Jenss
Ja, das war der Stecker am Turbo hinten.
Es war wirklich ein Schreck! Ich hab schon gedacht die haben i-was falsch eingestellt, aber da musste ich sofort an deine Worte denken und Gott sei Dank wars auch nur der Stecker Twisted Evil
Allerdings fährt er sich jetzt ganz "anders". Auf der Autobahn glaubt man kaum, das man wirklich einen Twingo fährt Very Happy Zieht gut ab bis 180 km/h... Ich bin zufrieden Smile



@Chris
Ganz ehrlich? Ich weiß auch nicht was passieren wird wenn der Airbag aufgeht, aber alleine der Optik wegen wars mir das wert!
Außerdem bin ich kein Raser und hoffe, dass ich den Airbag nie brauchen werde Wink



@Loobby
Saisoneröffnung Oberhausen ist vorgemerkt. Bin sehr warscheinlich am Start Cool



@eumpeum
Freut mich zu hören Smile
Vllt. sieht man sich ja dann zur Saisoneröffnung in Oberhausen? Wink



@Boba Dallas
Das stimmt allerdings. Es hat sich einiges getan, bin manchmal schon selber überrascht. Aber jetzt kann ich mich auf das nächste Frankfurt Treffen umsomehr freuen Very Happy



@seba21
Hätte ich das mal eher gewusst, hätte man sich mal treffen können Razz



@baccara71
Ich finde es gut so und ja ich habe auch ein wenig einen Zusatzanzeigen-Fetisch Very Happy
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker unterschiedlich Wink



@weber83
Großes Danke auch an dieser Stelle mal für die ganzen Tipps und Hilfestellungen!
Wegen dem Ventil hast du ne PN von mir Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! - von Chicka - 16.01.2011, 20:20
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Lackierte Teile und G-Tech Besuch - von Elepos - 16.12.2011, 00:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.550 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.831 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.136 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.704 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste