Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
(19.11.2011, 15:43)DW154GT schrieb: Was ist das für Schaum mit dem du das gemacht hast?

PU-Schaum zur Erstellung der groben Form...



(19.11.2011, 22:16)eumpeum schrieb: Passt die Abdeckung links genau? Habe das auch schon lange vor, aber mich nie "getraut".

Edit: Oder ist das einfach das normale Fach? Ich wollte auf eine "Grade" umbauen Wink

Das ist das normale Ablagefach nur umgebaut Wink



(20.11.2011, 13:46)narkar schrieb: Wo ich gerade dein ScanGauge seh, gibts die Blende nicht manchmal zu bestellen, die das extra Radiodisplay hat?
Mit dem sieht das so schön original aus..

Ich glaub die Blende gibts nicht einzeln. Da braucht man den kompletten Tacho. Da es aber eh nicht sicher ist ob das ScanGauge da bleibt wird da erstmal nichts verändert.



(20.11.2011, 15:45)Prigge schrieb:
(19.11.2011, 15:43)DW154GT schrieb: Die Abdeckungen oben sind ja nur gesteckt, oder muss man da was beachten? Einfach hoch oder?

Die linke Abdeckung ist meine ich nur gesteckt, rechts sitzt der Airbag drunter, der muss erst abgeklemmt werden.

Du musst den Tacho rausbaun und dann die Abdeckung in der Mitte herrausnehmen, dabei lösen sich die andern beiden. Vorher noch vom Beifahrerairbag die Schrauben unten im Handschuhfach lösen. Der Airbag muss nicht abgesteckt werden oder sonstwas. Ich habe ihn zur Sicherheit immer ausgeschalten.



(22.11.2011, 17:45)narkar schrieb: test test.. kann man hier wieder schreiben?

e: anscheinend.. hab nur ich die letzten Beiträge nicht sehen können?

Ich konnte sie auch nicht sehen. Das passiert leider öfters, weiß nicht woran das liegt Confused



Die ersten Teile sind nun schon vom Lackierer zurück und das GFK-Teil ist überarbeitet und beim Lacker. Sollte dann ende nächster Woche alles fertig sein. Bin schon im eingebauten Zustand, allerdings ohne die Instrumente gefahren und wenn es fertig ist wird es mit Sicherheit ordentlich was hermachen Wink
Ich werd mich solange drüber machen die Anzeigen schonmal zu verkabeln und dann gibts noch das Problem mit dem Öldruck- und Öltemperaturgeber. Das wird morgen hoffentlich gelöst...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! - von Chicka - 16.01.2011, 20:20
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Es tut sich einiges... - von Elepos - 22.11.2011, 20:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.563 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.831 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.138 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.704 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste