Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Danke fürs Lob, war auch ne heiden Arbeit Smile



(09.11.2011, 18:54)weber83 schrieb: Nun ja, du hast dir damit natürlich ein Stück Einzigartigkeit gesichert. Very Happy

Na das hoffe ich doch Very Happy



(09.11.2011, 19:20)TTT schrieb: Und was hast du jetzt genau mit den Strips an der Seite vor? Wann sollen die dann leuchten?

Die Stripes an der Seite sollen dann als Tagfahrlicht dienen, sprich bei Zündung an leuchten sie und sobald man Standlicht (also die LED-Ringe) an macht gehen die Stripes aus. So ist der Plan...



(09.11.2011, 19:28)Loobby schrieb: Du hast auf die Scheinwerfer mit der beschissensden Ausleuchtung auch noch Tonfolie drübergeklebt ?Very Happy
Sind das jetzt Teelichter oder was ?Very Happy

Nein, die Ausleuchtung hat sich eig. garnicht verändert. Wobei mir die Ausleuchtung sowieso egal ist, da das Auto dieses Jahr vermutlich seinen letzten Winter erlebt...



(09.11.2011, 19:37)portoforever schrieb: Und was sagt der TÜV dazu?? Ist es legal auf der Straße???

Natürlich ist es nicht erlaubt, aber da das alles aussieht als wäre der Scheinwerfer schon orginal so ist es mir so ziemlich egal und es wird auch keinem auffallen Wink



(09.11.2011, 19:43)Kos schrieb: Hasste nur die Ringe gemacht oder andere Linse auch noch wegen Ausleuchtung ?

Nur die Ringe. Neue Linse wäre zu aufwändig gewesen, außerdem wüsste ich nichtmal welche dann am besten.



(09.11.2011, 20:23)DW154GT schrieb: Sieht richtig gut aus. Von wo hast du denn die Folie? Ich bräucht so was für hinten, aber halt auch nicht zu dunkel.

Kann ich dir leider nicht sagen. Hat mir mein Folierer drauf gemacht...



(09.11.2011, 21:03)Chriz schrieb: Du kannst dir aber sicher sein das die Rennleitung dein Auto still legt wenn sie das bei ner Kontrolle spitzbekommen...

Und beim TÜV könntest du wenn du ne Schlafkappe erwischt sogar noch glück haben aber ansonsten lassen die dich auch direkt durch die Prüfung rauschen.

Wenn sie in ner Kontrolle die Tönungsfolie beanstanden, dann mach ich sie einfach ab und gut ist. Die Ringe werden denen nicht auffallen, weils einfach aussieht wie orginal...
Und zum Tüv kommen eh die Serienscheinwefer rein und fertig.



(09.11.2011, 22:01)MC_Twingo schrieb: Das gefällt mir ! Daumen hoch ( Gefällt mir Button wo bist du ? xD )
TOP kann sich echt sehen lassen.

Immer dieses nervige geschreibe und schlecht rederrei. " Ist das Tüvig.. und bla " -.-*

mach dein Ding und wenn du dir Verantwortung dafür trägst isset doch egal =D

Danke!
Ich finds okay so und wenns beanstandet wird isses nunmal so, fertig!
Manch andere haben viel schlimmere Sachen verbaut und da interessiert es auch keinen Menschen obs tüvig ist Rolling Eyes



(09.11.2011, 22:08)dragomir schrieb: Nicht umsonst müssen solche Teile entsprechende Prüfungen bestehen, bevor sie zugelassen werden.
Ich möchte mir nicht ausmalen, was los ist, wenn bspw. jemand über den Haufen gefahren wird, weil er wegen schlechter Ausleuchtung zu spät gesehen wurde...

Schau dir die Daylines doch mal an. Da fragst dich sowieso wie die zu ihrem E-Prüfzeichen gekommen sind. Die LED-Stripes seitlich sind einfach billige LEDs ausm Conrad die da reingelötet sind! Nichts anderes sind die Ringe die ich verbaut habe. Das sind die gleichen LEDs wie in den Stripes.
Und schlechte Ausleuchtung kannst du mir nicht unterstellen. Die Tönungsfolie ist wirklich dezent und wirkt auf den Bilder extremer als in echt. Außerdem sind die Ringe so hell, dass man die nicht übersehen kann, aber auch nicht so hell, dass sie blenden...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! - von Chicka - 16.01.2011, 20:20
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Der einzige?! Twingo N mit Angel Eyes! - von Elepos - 09.11.2011, 22:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.577 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.845 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.145 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.710 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste