Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
So...
Ich bin wieder zurück ausm Urlaub in dem mein Auto über 1000 km gescheucht wurde und ich finde der Auspuff klingt jetz schon deutlich besser und auch lauter sobald man ihn warm gefahren hat Smile



Und ich habe eine Entscheidung getroffen:

Das Auto soll definitiv nicht auf Leistung ausgelegt werden!
Der Ladeluftkühler wird allerdings noch umgebaut und danach wird er abgestimmt aufm Prüfstand Wink

Als nächstes folgt aber erstmal etwas Car-Hifi. Ich fange (bitte nicht schlagen) hinten an. Nebenbei wird gleich alles vorbereitet für ein vernünftiges Frontsystem, sprich Kabel legen, Platz lassen für FS-Endstufe, usw.. Das alles wird dann diesmal eher auf Klang ausgelegt, allerdings soll es doch auch mal lauter können Smile
Am 6. August gibt es den Kofferraum dann exklusiv für die Besucher unseres RCP-Team Treffens zu sehen. Erst danach hier im Forum Wink
Er ist dort zwar noch nicht komplett vollendet, aber das "Herz" schon...

Achja, wer meinen Kofferraumausbau aus meinem Alten kannte weiß, dass ich keine halben Sachen mache Very Happy
Und keine Sorge, Hifonics Woofer oder Lautsprecher werden NICHT verbaut!
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! - von Chicka - 16.01.2011, 20:20
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Car-Hifi Planung! - von Elepos - 28.07.2011, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.547 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.826 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.135 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.701 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste