10.12.2010, 22:38
Ich würde da ziehen was das Zeug hält.
Den Kofferraumboden willst du ja nun nicht tauschen, der wird ja wohl den meisten Widerstand leisten.
Ich habe den R4 aus meinem Profil von einem Freund gekauft, da war der noch kein Jahr alt und ein Totalschaden mit 1000 Mark Restwert.
Der war hinten (nur links) so weit drin, dass sogar der Rahmen (das Auto hatte einen) VOR der Vorderachsaufnahme minimal gestaucht war.
Kotflügel war geschraubt, also abgebaut.
Ich habe aber Radhaus, Kofferraumboden und Hecktürrahmen an einem Stück gerichtet.
Den meisten Stress hat das Radhaus gemacht, da habe ich auch ein bisschen warm gemacht um die scharfen Falten rauszubügeln.
Keine astreine Arbeit, aber von außen nichts mehr zu sehen.
Das Auto ist im Familen un Freundeskreis hin und hergewandert, noch viel geschweißt worden und letztendlich über 12 Jahre alt geworden.
Das war in den 70er/80er Jahren ne Leistung.
Den Kofferraumboden willst du ja nun nicht tauschen, der wird ja wohl den meisten Widerstand leisten.
Ich habe den R4 aus meinem Profil von einem Freund gekauft, da war der noch kein Jahr alt und ein Totalschaden mit 1000 Mark Restwert.
Der war hinten (nur links) so weit drin, dass sogar der Rahmen (das Auto hatte einen) VOR der Vorderachsaufnahme minimal gestaucht war.
Kotflügel war geschraubt, also abgebaut.
Ich habe aber Radhaus, Kofferraumboden und Hecktürrahmen an einem Stück gerichtet.
Den meisten Stress hat das Radhaus gemacht, da habe ich auch ein bisschen warm gemacht um die scharfen Falten rauszubügeln.
Keine astreine Arbeit, aber von außen nichts mehr zu sehen.
Das Auto ist im Familen un Freundeskreis hin und hergewandert, noch viel geschweißt worden und letztendlich über 12 Jahre alt geworden.
Das war in den 70er/80er Jahren ne Leistung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen